Berlin

Berlin

Freitag, 6. Dezember 2013

Meine korrigierte Buchwunschliste - weil Weihnachten jetzt wirklich nicht mehr überraschend kommt

...zumal ich hier mitten im ersten Schneesturm der Saison sitze, was ein ganz guter Hinweis darauf ist, dass man mit dem Kaufen der Weihnachtsgeschenke jetzt mal langsam loslegen könnte.
 Ich musste meine Liste nochmal korrigieren, weil bereits ein paar Bücher davon bei mir gelandet sind, auf mysteriös verschlungenen Wegen - oder auch, weil mir welche begegnet sind, die mich noch mehr interessieren und die unbedingt auf die Liste mussten.

Lasst Euch inspirieren und verschenkt ruhig ein paar Bücher zu Weihnachten!

17855955The Valley of Amazement
The Signature of All Things727578
Night FilmThe Forgotten Waltz
Nach Hause schwimmenA Thousand Mornings
San MiguelAndy Goldsworthy: A Collaboration with Nature
18339191
7821828
17912570

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen